• Jobs Job bei Autohaus Ranaldi GmbH

Autohaus Ranaldi GmbH

Wiesloch

Wiesloch

Serviceberater (m/w) Autohaus Ranaldi GmbH Wiesloch Aktive Kundenbetreuung (Dialogannahme); Führen der Informationsgespräche mit Kunden; Werkstattplanung.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes Inhaber- & Familiengeführtes In Wiesloch Seit 1992 Hyundai-partner Und Offizieller Vertragshändler Ein Stetig Wachsendes Gebrauchtwagengeschäft Eine Gerade Erweiterte Werkstatt Und Eine Bosch-partnerschaft Runden Unser Dienstleistungsangebot Um Die Mobilität Ab Serviceberater/-in Gesucht Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung (dialogannahme) Führen Der Informationsgespräche Mit Kunden Werkstattplanung Erstellen Von Kostenvoranschlägen Prüfung Der Werkstattkapazität Und Teileverfügbarkeit Verkauf Von Zubehör Und Werkstattleistungen Werkstattaufträge Vorbereiten Umgang Mit Kundenreklamationen Diagnostizieren Von Störungen Am Fahrzeug Im Kundengespräch Uvm Voraussetzungen: Sie Haben Eine Technische Ausbildung Mit 2-3 Jahren Berufserfahrung Im Kfz-gewerbe Ausgeprägtes Kunden- Und Servicebewusstsein Gute Pc-kenntnisse Organisationstalent Teamgeist Und Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit Und Anpassungsfähigkeit Beherrschen Der Verkaufs- Und Beratungstechniken Freundliches & Gepflegtes Erscheinungsbild Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche & Anspruchsvolle Tätigkeit Kontinuierliche Weiterbildung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Modernen Werkstatt Mit Gepflegtem Ambiente Sowie Ein Positives Arbeitsklima In Einem Engagierten Team Sie Sind Genau Die Person Die Wir Suchen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrem Gehaltswunsch Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bei Herr Gerne Auch Per E-mail An: S@-com Oder Per Post An: Gmbh Zhd Herr Stephan Neues Sträßel 2 69168 Wiesloch Eintrittstermin: Ab 1 März 2015 Serviceverkäuferin Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Mechaniker Mechanikerin KFZ-Techniker KFZ-Meister KFZ-Mechatroniker Serviceberater (m/w) Aktive Kundenbetreuung (Dialogannahme) Führen Der Informationsgespräche Mit Kunden Werkstattplanung Wiesloch Serviceverkäuferin Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Mechaniker Mechanikerin KFZ-Techniker KFZ-Meister KFZ-Mechatroniker

Serviceberater (m/w)
   Autohaus Ranaldi GmbH (Wiesloch)

Serviceberater (m/w)
   Autohaus Ranaldi GmbH (Wiesloch)

Serviceberater (m/w)
   Autohaus Ranaldi GmbH (69168 Wiesloch)